Vom Oberdorf bis aufs Bödele

27. Juni 2017

Tag der offenen Tür bei 1000 Vasen und mehr

Freitag, 16. Juni, und Samstag, 17. Juni, war “1000 Vasen und mehr” an der Bödelestraße DER Treffpunkt in Dornbirn. Denn Dagmar und Elmar Kalb luden unter dem Motto “Kommand ga luoga” zum Tag der offenen Tür. Und viele Vorarlbergerinnen und Vorarlberger sind der Einladung gefolgt, die die Ministranten Watzenegg persönlich vom Oberdorf bis aufs Bödele verteilt haben.

Die Stimmung an beiden Tagen war – so wie das Programm – hervorragend. Die Produkte fanden großen Anklang – vor allem die mundgeblasenen, dekorativen Vasen waren der Renner. Auch die von Elmar Kalb gefertigten Einzelprodukte kamen bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut an.

Bei Gegrilltem und sonstigen kulinarischen Köstlichkeiten konnten die Anwesenden am Freitag Abend die Jugendkapelle der Stadtmusik Dornbirn sowie die Darbietung der jungen Schweizer Zauberin Rebecca Bolt genießen. Auch der Frühschoppen mit der 60er Musik der Stadtmusik Dornbirn am Samstag war sehr gut besucht. Die letzten Gäste traten um 17 Uhr den Heimweg an.

Wir bedanken uns bei allen, die diese zwei Tage für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben – im Speziellen auch bei den freiwilligen Helfern. Wir freuen uns, Sie/euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.