Adventzauber mit 1000Vasen in Mellau bei Naze’s Hus
Wunderschöne Adventsausstellung im Nazes Hus in Mellau – Bregenzerwald
Wir durften eine sehr angenehme Atmosphäre und einen tollen Abend bei den Gastgebern genießen. Die Begeisterung der Besucher war spürbar und es hat sich für uns wieder einmal bestätigt, dass es immer von Vorteil ist, wenn jemand wir Herwig und Dolores etwas von Herzen organisiert.Gleich vorweg wollen wir uns bei Dolores und Herwig nochmals für die tolle Möglichkeit bedanken, den vielen Besucher bei der Ausstellung am 6. Dezember 2014 unsere mundgeblasenen Glasvasen vorstellen zu dürfen.
Die Stimmung ist dann eine völlig andere, man spricht mit Leuten, die sehr „gut drauf sind“ – und sogar richtig Lust verspüren etwas Schönes bzw. außergewöhnliches zu erwerben.
Das Bregenzerwälder Handwerk hat bei uns eine große Tradition und wird im Bregenzerwald sehr gepflegt.
Umso mehr freute uns deshalb die Einladung von 1000Vasen bei der Bregenzerwälder Handwerk Ausstellung im Nazes Hus mit dabei sein zu dürfen. Das bestätigt unser stetiges Streben nach schönen und leistbaren Kunstwerken aus mundgeblasenem Glas.
Bei Glühwein, Schupfnudeln, Kaffee und Kuchen war es ein gelungener Nachmittag.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Mellauern und den Gästen bedanken, die uns herzlich empfangen haben, staunten und schauten und das eine oder andere Vasenexemplar gleich mitnahmen.
Weitere Aussteller waren:
- Albert und Christiane Hager ( Mellauer Schindeler) und Besitzer von Nazes Hus
- Dolores mit Ihren Jupenwieble
- Anita Kempf mit Bildern
- Fell Hans
- Zirben Schalen aus Mellau
- Metzler Molke Produkte
Hintergrundinformation zum Veranstalter Nazes Hus – Herwig Siegl und Dolores Stemer
Die Ausstellung wurde von Nazes Hus wieder ins Leben gerufen, um wieder einmal Bregenzerwälder Handwerk zu präsentieren. Ausgestellt wurde in Nazes Hus und in verschiedenen Mellauer Geschäften laut Vorankündigung.
Starke Resonanz: Die Veranstaltung war laut Resonanz von Dolores bzw. von den Gästen sehr erfolgreich und wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder organisiert.